Die Reformierten im Allgaeu
right.2
BuiltWithNOF
Reformation

Kneipp® Kindertagesstätte Spatzennest

Der Kindergarten beherbergt drei Gruppen,

die Flohkiste für die Kleinsten ab 0 Jahre,die Käfergruppe und dieRabengruppe für die Größeren.

Unser Kindergarten ist von 7:00 bis 17:00 Uhr geöffnet, Mittags wird ein vollwertiges Essen angeboten, täglich wechselnd und frisch zubereitet.

Leitung: Frau Nadja Fischer, Tel.: 08334/987977 oder 1204

Sprechzeiten: Montag 10:00 - 12:00Uhr

E-Mail: ev-kindergarten-spatzennest@t-online.de

Auftritt-beim-Gemeindefest-Foto Axel Mehmel
Außenansicht Spatzennest

Die närrische Zeit ist auch bei uns im Spatzennest eingekehrt. Die Kinder bastelten und gestalteten fleißig Faschingsdekorationen zum Thema „Afrika“.

In der Woche vom 25.02. hieß es dann „Kostüme aus dem Schrank“ und die Kinder durften die ganze Woche verkleidet in die Kita kommen.

Am Donnerstag, den 28.02.2019 ließen wir das bunte Treiben mit einer großen Feier, vielen Leckereien, Spielen und Polonaise ausklingen.

Clown
Unser Info- und Anmeldetag am 25.02.2019 war gut besucht. Wir durften viele interessierte Eltern durch die Kita führen, um einen Einblick ins Spatzennest zu bekommen. Die Anmeldungen werden derzeit bearbeitet, wir bitten um Ihr Verständnis.

Unerwartet und plötzlich haben wir vom Tod unseres lieben und langjährigen „Nikolaus“ Herrn Georg Bochtler erfahren. Unser Beileid und Mitgefühl gilt den Angehörigen. Wir erinnern uns an ihn mit hoher Anerkennung und in Dankbarkeit für seine langjährige Treue. Wir werden sein Andenken in Ehren bewahren.

Der Kindergarten hat am Rosenmontag, 04.03.19 und am Faschingsdienstag, 05.03.2019 geschlossen.

Das Team vom „Spatzennest“

[Startseite] [Aktuell] [Gottesdienste] [Predigt] [Presbyterium] [Kindergottesdienst] [Gemeinde] [Termine] [Gemeindebrief] [Geschichte] [Was heißt reformiert] [Gruppen und Kreise] [Kindergarten] [Partnergemeinde] [Links] [Kontakt] [Datenschutzerklärung] [Impressum]