Veranstaltungen

Zweimal jährlich wird am so genannten “Suppensonntag” im Anschluss an den Gottesdienst noch ein Mittagessen und Kaffee / Tee und Kuchen angeboten. Die Vorbereitung und Bedienung wird dabei einmal von Elternbeirat, Eltern und Team des Kindergartens, einmal vom Presbyterium übernommen.

Eine gern wahrgenommene Möglichkeit zur Begegnung bietet der “Kirchenkaffee“, der zweimal im Monat nach dem Gottesdienst stattfindet.Gemeindefest.

Zweimal jährlich findet das Frauenfrühstück mit unterschiedlichen Themen und Referentinnen statt.

Alle zwei Jahre - immer im Wechsel mit der Katholischen Pfarrgemeinde am Ort - feiern wir unser Gemeindefest. Zu beiden Festen wird gegenseitig herzlich eingeladen und die Gelegenheit zu Austausch und gemeinsamem Feiern wird gern und rege angenommen.

Eindrücke vom Gottesdienst am Karfreitag - 02. April 2021

Eindrücke vom Gottesdienst am Ostersonntag - 04. April 2021